Am 11. und 12. November 2023 starteten 11 Läuferinnen des SC Victoria Braunschweig in Alverdissen beim Wilhelm-Horz-Pokal 2023, dem Breitensportwettbewerb für Minis bis Figurenläufer.

Zum Jahresende wollten alle noch einmal ihr ganzes Können zeigen, was auch hervorragend gelang!

Besonders hervorzuheben sind die Pflichtergebnisse:

Hier gewannen Anna-Mila Dobrunz, Hannah Moritz und Lena Janot die Goldmedaille in ihren Klassen. Lisa Janot gewann Silber, Bronze gewann Lisa Sophie Drexler. Herzlichen Glückwunsch!

In der Kür erreichte Anna-Mila Dobrunz einen hervorragenden 3. Platz. Yolanda Hermann-Borgmann und Lena Janot freuten sich über 4. Plätze.

Unsere Minis Sophie und Liz Elisabeth starteten zum ersten bzw. zweiten Mal bei einem Wettbewerb. Sie liefen ihre Küren sicher und sauber durch, hatten zum Schluss nur etwas Pech bei den Bewertungen.

In der Vereinswertung kam der SC Victoria Braunschweig auf den 5. Platz von über 20 Vereinen. Wir gratulieren der Trainerin Christa Eggestein.

Alle Ergebnisse:

Wettbewerb Läuferin Platz