Auf der Niedersächsischen Landesmeisterschaft vom 19. bis 21. Juni 2026 starteten Laura, Lilly-Marie und Amelie für den SC Victoria in den Pflichtwettbewerben. Freuen konnte sich Amelie über den 2. Platz bei den Freiläuferinnen Gruppe 3. Herzlichen Glückwunsch!

Lilly-Marie startete bei den Figurenläuferinnen Gruppe 3. Gegen starke Konkurrenz aus Hannover hatte sie das Nachsehen und belegte den undankbaren 4. Platz. Ähnlich erging es Laura in der Gruppe Cup Damen, der höchsten Breitensportklasse. Sie war in einem Bogen plötzlich sehr unsicher. Dadurch reichte es auch bei ihr nur zum 4. Platz. Laura sagte hinterher: "Es wäre mehr dringewesen!"

Am Nachmittag standen die Kürwettbewerbe auf dem Zeitplan. Lilly erreichte mit dem Junioren Dream Team 52,07 Punkte und damit den 1. Platz. Das Meisterklasse Dream Team erhielt 77,56 Punkte und ebenfalls Platz 1. Laura feuerte die Kolleginnen kräftig an und freute sich am Ende mit ihnen über die gute Leistung.